Tungsten Automation (ehemals Kofax) Technologie

Entscheidend für profitables Wachstum ist effektive Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern.

Die Digitalisierung hat die Erwartungen an ihren Kundenservice gesteigert. Lange Antwortzeiten werden von ihren Kunden und Geschäftspartnern nur noch in Ausnahmefällen akzeptiert. Sie wollen ihre Anliegen schneller und einfacher kommunizieren und unverzüglich zu für sie verbindlichen Lösungen gelangen. Das erfordert intelligente Omnikanal-Kommunikation und dynamisches Prozessmanagement. Ihre bestehenden Systeme, “Systems of Record“, stellen hierfür oft den Engpass für das Geschäft dar.

 

Tungsten Automation TotalAgility

Tungsten Automation TotalAgility ist die erste einheitliche Technologieplattform, die Informationserfassung, Kommunikations- und Prozessmanagement intelligent verbindet und keine Anpassungen an den bestehenden Systemen erfordert.

Die Plattform kombiniert mobile Technologie, Informationserfassung, Kommunikation, Kollaboration, Prozessmanagement und -analyse. Sie bildet ein wesentliches Bindeglied zwischen Ihren „Systems of Engagement“, in denen die Interaktion mit Kunden und Geschäftspartnern in Echtzeit stattfindet, und den „Systems of Record“, die Ihre internen Geschäftsabläufe steuern.

Durch die Digitalisierung ihrer Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern wird ihre Organisation agiler, Transaktionen schneller und ihr Kundenservice besser und günstiger. Ein effektiveres Kundenbeziehungsmanagement ermöglicht Ihnen, neue Geschäftsmodelle zu verwirklichen und bestehende Geschäftsfelder profitabler zu machen.

Sie finden Beispiele für die Anwendung von TotalAgility unter digitaler AU-Prozess. Weitere Informationen finden Sie auch auf unserem Datenblatt TotalAgility über den nachfolgenden Link zum Download. 

TotalAgility-Datenblatt

 

RPA (Robotic Process Automation) 

RPA automatisiert schnell und effizient die Beschaffung und die Integration von Daten und Informationen – insbesondere von Webseiten und Portalen – in die Geschäftsanwendungen einer Organisation.

Die Robotic Process Automation- und Integrationsplattform Tungsten RPA bildet einen schnellen und effizienten Weg, intelligente Robots zu bauen, die die Verarbeitung von Informationen aus nahezu jeder Anwendung oder Datenquelle, einschließlich Websites, Portalen, Desktop-Anwendungen und Enterprise-Systemen, ohne jegliche Programmierung erledigen.

Informationen, die vorher unerreichbar, unbrauchbar und nur kostenintensiv integrierbar waren, werden nun leicht nutzbar. Die Vorteile sind eine erhöhte Produktivität, betriebliche Effizienz und ein schneller ROI. Dies erreicht Tungsten RPA durch seine intuitive visuelle Entwicklungsumgebung.

Sie finden Beispiele für die Anwendung von Tungsten RPA unter Robotic Process Automation.

Testlizenz Kofax RPA anfordern

 

Tungsten Capture

Tungsten Capture ist eine leistungsfähige, flexible Plattform zur standardisierten, konsistenten und sicheren Erfassung von Informationen jeder Art (Enterprise Capture). Zusammen mit seinen Begleitprodukten bietet es eine breite Palette an Fähigkeiten nicht nur, um Informationen zu erfassen, sondern auch, diese einzuordnen und zu entscheiden, was mit ihnen geschehen soll, egal, woher sie stammen.

Ganz egal, ob die Informationen in Papierform oder in elektronischen Dateien vorliegen, ob sie in der Zentrale oder an beliebigen Standorten irgendwo auf der Welt eingegangen sind – Tungsten Capture erfasst sie schnell und exakt. Damit gewährleistet es durchgängig die Überwachung der Inhalte und trägt zur Beschleunigung unternehmerischer Kernprozesse und Lösungen bei.

Sie finden Beispiele für die Anwendung von Tungsten Capture unter Business Communication.

 

Kofax Communication Server KCS

Der Kofax Communication Server KCS ist eine Kommunikationslösung, die den zuverlässigen Austausch geschäftskritischer Daten zwischen Anwendungen, Geräten und Menschen gewährleistet. Sie unterstützt nicht nur die Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse, unabhängig von Standort, Gerät oder Medientyp, sondern trägt auch zur Beschleunigung Ihrer Geschäftsabläufe und zur Kostensenkung bei.

Sie finden Beispiele für die Anwendung von KCS unter Business Communication.