Service & Support
Kundenorientierung ist unsere wichtigste Stärke
Service und Support verstehen wir bei Topcom als Einheit. In allen wichtigen Positionen – zum Beispiel im Service Desk – arbeiten ausschließlich ausgebildete und zertifizierte Mitarbeiter. Im Falle eines Falles sprechen Sie bei uns immer mit Mitarbeitern, die nicht nur helfen wollen – sondern es auch können.
Auf die Dienstleistungskompetenz von Topcom können Sie im individuell gewünschten Umfang zurückgreifen. An Kundenanforderungen angepasste Service Level Agreements sowie erweiterte Rufbereitschaft gehören ebenso zur anerkannt erstklassigen Servicestruktur wie unser Angebot eines Rund-um-die-Uhr-Services.
Fest steht: Keiner unserer Kunden wird je allein gelassen, sollte einmal eine Unregelmäßigkeit auftreten. Denn Dienstleistungs- und Kundenorientierung sind unsere wichtigsten Stärken. Sie sorgen bei der Betreuung unternehmenskritischer Applikationen für optimale Servicequalität.
Rundum sorglos: Mit Application Management Service (AMS) von Topcom
Auch über den klassischen Produktsupport hinaus unterstützen wir unsere Kunden bei der Erfüllung ihrer Verpflichtungen.
Im Rahmen eines Application Management Service (AMS) kümmern wir uns um den technischen und fachlichen Betrieb der Lösung. Dabei sorgen wir uns um den reibungslosen Ablauf der fachlichen Prozesse und erhöhen somit die Sicherheit und Stabilität der eingesetzten Softwarelösung. Die fachlichen Mitarbeiter unserer Kunden haben so mehr Zeit für ihre eigentlichen Aufgaben und müssen kein Know-How über die verwendete Softwarelösung der Topcom aufbauen.