Historie

30 Jahre Business Communication und Business Process Management

Topcom ist bereits seit mehr als 30 Jahren in den Marktsegmenten Business Communication und Business Process Management aktiv. Unser Unternehmen entstand durch die Zusammenlegung der beiden exklusiven Vertriebspartner, Krieger Kommunikationstechnik (Düsseldorf/Berlin) und DVG Datatechnik (Hamburg), und der TOPCALL GmbH (heute Kofax).

Unsere starke Marktstellung haben wir im Zuge der Installation des Kofax Communication Servers (vormals TOPCALL) bei vielen namhaften Unternehmen erreicht. Zu Beginn des neuen Jahrtausends ergänzten wir unser Angebot um Business Process Management auf Basis der BPM Software inubit (Virtimo). Insbesondere unsere Spezialisierung im Energiemarkt sowie in der Industrie und Fertigung haben zu unserem Wachstum beigetragen.

Lösungen

Lösungen von Topcom decken alle Anforderungen ab, die der Arbeitsalltag an geschäftskritische Applikationen stellt, beispielsweise in Bezug auf die Hochverfügbarkeit, Transparenz und Automation. Darüber hinaus erfüllen wir sämtliche Ansprüche, die durch veränderte Marktsituationen oder technischen Fortschritt entstehen. So wachsen unsere End-to-End-Geschäftsprozess- und Kommunikationslösungen mit den wechselnden Rahmenbedingungen mit – im Laufe der vergangenen drei Jahrzehnte und auch in Zukunft.