Kompetenzen

Innovative Lösungen für Geschäftsprozessautomation

Topcom erlangte seine führende Marktposition durch das Sicherstellen vollautomatisch ablaufender unternehmenskritischer Kommunikationsabläufe, die Digitalisierung von Geschäftsprozessen und die logische Verknüpfung dieser Prozesse und Abläufe.

Aus der engen Zusammenarbeit mit vielen Kunden wissen wir, dass sich Unternehmen heute einen noch höheren Automationsgrad und eine maximale Transparenz der gerade ablaufenden Prozessschritte wünschen. Die Digitalisierung aller unternehmenskritischen Arbeitsprozesse ist in vollem Gange und wird ergänzt durch die Ausrichtung auf das Internet der Dinge und Machine-to-Machine Kommunikation.

Topcom bietet Ihnen dazu umfassende und innovative Lösungen für Geschäftsprozessautomation und -optimierung sowie Kundenkommunikation und -erlebnismanagement auf einem neuen, höheren Niveau im Web oder via Smart Apps. Langjährige Erfahrung und große Leistungsfähigkeit machen uns zu dem Anbieter auf dem Markt, der alle notwendigen Schritte beherrscht – vom Konzept über Projektmanagement, Realisierung und Inbetriebnahme bis hin zu Service und Schulungen für Ihr Unternehmen.

Beratung ist eine unserer wichtigsten Dienstleistungen

Unsere kompetente Beratung mit umfassendem Know-how hat sich seit Jahren für unsere Kunden bewährt. Sie ist eine unserer wichtigsten Dienstleistungen. Denn um eine sinnvolle Lösung zu realisieren, gehen wir für jeden Kunden einen neuen Weg und wollen zuerst seine individuellen Bedürfnisse verstehen, um dann eine maßgeschneiderte Lösung zu erstellen. Wir sind überzeugt: Nur dieses Vorgehen führt zu Zufriedenheit bei Ihnen und bei Ihren Mitarbeitern.