News. Newsletter.

An dieser Stelle finden Sie den Topcom Newsletter, den wir regelmäßig an unsere Kunden und Interessenten versenden. Der Newsletter informiert über aktuelle Themen aus dem Hause Topcom, über neue Lösungen und Entwicklungen oder beispielsweise über bevorstehende Messen und Veranstaltungen. Bitte klicken Sie zum Anschauen der einzelnen Newsletter den jeweiligen Link an.

Topcom Webinarreihe Customer Journey Automation

  • Durchgängige digitale und mobile Prozesse in der Customer Journey
    8. November 2017
  • Customer Journey: Bester Kundenservice durch Digitalisierung
    15. November 2017
  • Customer Journey Excellence mit Robotic Process Automation
    21. November 2017
  • Die Customer Journey intelligent gestalten
    29. November 2017

Topcom auf der E-world energy & water 2017

  • Treffen Sie uns vom 7. bis 9. Februar auf der Messe in Essen
  • Hervorragende Kundenansprache und exzellenter Service für Ihre Kunden

Newsletter Oktober 2016

  • Einladung zur Gasfachmesse gat vom 8. - 10.11.2016 in Essen
  • Intelligente, digitale Kommunikations- und Interaktionslösungen

Newsletter September 2016

  • Einladung zum Webinar: EDI goes BPM
  • EDI-Lösungen von Topcom

Newsletter Juli 2016

  • Was bedeutet Digitalisierung?
  • Exzellenter Kundenservice mit Topcom

Newsletter April 2016

  • Marktstudie des Fraunhofer IAO zum Thema Stammdatenmanagementsysteme
  • Neuer Internet-Auftritt der Topcom

Topcom auf der E-world energy & water 2016

  • Treffen Sie uns vom 16. bis 18. Februar auf der Messe in Essen
  • „Der Kunde hat es in der Hand“ – Topcom verbindet

Einladung zum Webinar Stammdatenmanagement

  • Webinar-Einladung: Mittwoch, 29. April 2015, 15.00 Uhr
  • Thema: Stammdaten applikationsübergreifend harmonisieren - Lösungen für komplexe Enterprise-Architekturen

Sondernewsletter Januar 2015

  • Topcom vom 10. bis 12. Februar auf der E-world 2015 in Essen
  • Mit "Connecting the dots" bringen wir Ihre Kennzahlen zusammen. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Prozess- und Datenqualität messbar steigern und die Informationswege effizienter gestalten.
  • Besuchen Sie uns in Halle 1 am Stand 234

Newsletter März 2014

  • Mit mobilen Prozessen Chancen nutzen
  • Kofax Communication Server (TOPCALL): Unterstützung für Microsoft-basierte Lösungen
  • Topcom Mitgliedschaft im EDNA Bundesverband

Sondernewsletter Januar 2014

  • Topcom vom 11. bis 13. Februar auf der E-world 2014 in Essen
  • Unsere Schwerpunkte: Risikomanagement und mobile Services
  • Besuchen Sie uns in Halle 1 am Stand 234

Newsletter Dezember 2013

  • Machine-to-Machine-Kommunikation (M2M): Geräte- und Modellvielfalt im Griff!
  • Kofax Communication Server Release 9.2 mit neuen Funktionalitäten
  • Prozess- und regelbasiertes Ticketing-System für internationalen Neukunden

Newsletter September 2013

  • Web Capture: Dokumente webbasiert am Ursprungsort scannen
  • Kurz notiert: BPMN wird ISO-Standard
  • Messen & Veranstaltungen: Treffen Sie uns auf dem 1. Markt&Technik Summit
  • Industrie 4.0 und auf den Stuttgarter Softwaretechnik Tagen der Fraunhofer Gesellschaft

Newsletter Juni 2013

  • Im aktuellen Newsletter steht die automatisierte Verarbeitung von Informationen im Vordergrund. Zusammengefasst unter dem Begriff Multi Channel Communication lesen Sie, wie das Topcom-Konzept Sie beim Erzielen von Wettbewerbsvorteilen unterstützt.

Newsletter März 2013

  • Prozess- und Regelmanagement: Stammdatenharmonisierung mit neuen Möglichkeiten
  • Auszeichnung als Platinum-Partner: Langjährige Partnerschaft mit Kofax wird erneut mit Platin prämiert
  • Success Story Trianel: Mit Nominierungsmonitor zu vollständiger Transparenz in der Marktkommunikation
  • Messen & Veranstaltungen: Erfolgreicher Start in das Jahr 2013

Sondernewsletter Januar 2013

  • Topcom vom 05. bis 07. Februar auf der E-world 2013 in Essen
  • Unsere Schwerpunkte: Datenqualität und Stammdatenmanagement
  • Besuchen Sie uns in Halle 1 am Stand 234

Zum Archiv

Link Partner Link News Link Referenzen Link Lösungen Link Über uns Link Service Link Partner Link News Link Referenzen Link Lösungen Link Über uns Link Service