Webinar-Einladung: Meldeplattform statt Mehraufwand - jetzt eAU ready werden!
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Anfang des Jahres rufen HR-Abteilungen die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ihrer Mitarbeiter als eAU bei den Krankenversicherungen ab. Gleichzeitig haben Arbeitnehmer keine Verpflichtung mehr zur Vorlage einer Bescheinigung bei ihrem Arbeitgeber.
Wir erhalten viel Feedback, dass mit der eAU-Einführung die Aufwände für die Automatisierung des AU-Prozesses nicht geringer wurden, sondern stattdessen angestiegen sind. Dies liegt unter anderem daran, dass der Arbeitgeber langsamer und unvollständiger als bisher über den Status der Krankmeldung seines Mitarbeiters informiert ist. Mit einer einfachen und intuitiven Plattform für den Meldeprozess schaffen Sie Transparenz über die Krankmeldungen ihrer Mitarbeiter und zwar ohne zeitliche Verzögerung und auch für Krankheitstypen, die in der eAU nicht vorgesehen sind, wie Kind krank, privat Versicherte, Reha-Maßnahmen, etc.
Wie Sie tatsächlich eine Entlastung für Ihre HR-Abteilung erreichen, erfahren Sie in unserer Live Demo im Webinar, in der wir Ihnen den Krankmeldeprozess mit Übergabe an das Zeitmanagement System vorstellen. Nutzen Sie jetzt die Chance, Ihre Prozesse effizienter zu gestalten und die Digitalisierung zukunftssicher umzusetzen.
Unsere Referenten: Dirk Schmeling hat langjährige Erfahrung im Bereich der dokumentenbasierten Geschäftsprozesse. Er verfügt über hohes Prozess-Know-how und ist Experte für die digitale Arbeitsunfähigkeitsmeldung. Ralph Kardorf hat viele Jahre Erfahrung bei der Entwicklung von Fachanwendungen im Bereich Professional Services und ist der Technologie-Experte für unsere Lösung zur digitalen AU.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich noch heute zum Webinar am 29. März um 10.00 Uhr an.
Direkt zur Anmeldung geht es mit nachfolgendem Link:
Wir freuen uns auf Sie!