Omnikanal-Kommunikation
Kommunikation sollte nicht an technologischen Hürden scheitern. Wenn Kunden und Geschäftspartnern den Kontakt zu Ihnen suchen, sollten sie daher frei in der Wahl des Kommunikationskanals sein und trotzdem die Gewähr haben, dass ihr Anliegen verlässlich ankommt und zügig bearbeitet wird.
Vorteile
Unsere Omnikanal-Plattform reduziert den Erfassungsaufwand bei Anfragen, fördert die automatisierte Bearbeitung und reduziert Durchlaufzeiten. Ihre Self-Service Portale und Mobile Business Apps werden smarter und übernehmen so Routineaufgaben eigenständig. Das Ergebnis: Ihre Kunden oder Partner bekommen schnelle Antworten und Ihre Organisation wird innovativer und flexibler.
Topcom ist Ihr Partner für Omnikanal-Kommunikation. Wir machen Ihre Organisation agiler, beschleunigen Ihre Transaktionen, verbessern Ihren Kundenservice und erhöhen die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Das ermöglicht Ihnen, neue Geschäftsmodelle zu verwirklichen und bestehende Geschäftsfelder profitabler zu machen.
Lösungen
Topcom bietet intelligente Lösungen für Ihre Omnikanal- bzw. Omnichannel-Strategie. Wir implementieren ein kanalübergreifendes Kommunikationsmanagement und dynamisches Prozessmanagement ohne aufwendige Anpassungen an den bestehenden Systemen und Abläufen.
Sie finden weitere Informationen unter Business Communication.