Die Kombination aus intelligenter Informationserfassung, Kommunikation und modernem Prozessmanagement schafft eine Basis für Lösungen, die Organisationen agiler und effektiver machen und helfen Kosten zu senken. Unser Fokus liegt dabei auf der Customer Journey Automation und der Supply Chain Automation.
Die innovativen Technologien von Topcom im Prozess- und Regelmanagement ermöglichen agile Lösungen zur Optimierung kritischer Unternehmensabläufe. Mit über 70 Standardkonnektoren realisieren wir die Anbindung an alle bekannten Systeme. Mittels der Synthetic API von Tungsten Automation schaffen wir Schnittstellen zu Systemen, für die eigentlich keine API zur Verfügung steht. Diese zusätzliche Funktionalität betten wir in die SOA Ihres Unternehmens ein.
Durch die Automatisierung von manuellen und schwierigen Prozessen durch Software Roboter (Roboter Prozess Automation, RPA) helfen wir Ihnen, Ihren Kunden-Service akkurat, schnell und zu jederzeit kostenbewusst leisten zu können.
Darüber hinaus bietet Topcom Information-Capture- und dynamische Business Communication-Lösungen. Alle Lösungen basieren auf der Digitalisierung von Daten. So erreichen Anwender neben erhöhter Datenqualität eine beschleunigte Vorgangsbearbeitung sowie eine hohe Effizienzsteigerung.