Pressemitteilungen

Zuwachs für das Topcom Team Energie

Neuer Key Account Manager verstärkt Kompetenz für Energiekunden

Düsseldorf, 14.09.2020: Jan Arens hat zum 1. September 2020 die Verantwortung des Key Account Managers Energie bei der Topcom Kommunikationssysteme GmbH in Düsseldorf übernommen. Er wird in Zukunft als Senior Sales Executive die Themen Intelligent Automation, Robotic Process Automation und Marktkommunikation weiterentwickeln. Im Fokus stehen dabei Unternehmen der Energiewirtschaft.

„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe bei Topcom. Das Unternehmen bietet aus meiner Sicht eine hervorragende sowie spannende Perspektive mit neuen Herausforderungen“ so Arens.

Auch Geschäftsführer Ralf Boeing ist glücklich über den Neuzugang: „Mit Jan Arens gewinnen wir einen branchenerfahrenen Mitarbeiter für die Zukunftsthemen der Digitalisierung in der Energiewirtschaft. Arens wird unsere erfolgreichen Kundenbeziehungen weiter stärken und neue Fragestellungen der Unternehmen der Energiewirtschaft zu IoT und Digitalisierung 4.0 im Markt beantworten“. 

Als studierter Betriebswirt bringt Arens langjährige Erfahrungen aus Projekten, Produktmanagement und Vertrieb in Dienstleistungsunternehmen der Energiewirtschaft mit. Vor seinem Wechsel zu Topcom war er im Vertrieb bei der Görlitz AG in Koblenz und der Schleupen AG in Moers tätig, davor als Prozessmanager bei Trianel und in verschieden Positionen bei der SOPTIM AG in Aachen, wo er sich zum Spezialisten des gesamten Spektrums der energiewirtschaftlichen Wertschöpfungskette ausbildete.

Topcom hat ihre Kompetenz im Energiesektor seit mehr als einem Jahrzehnt aufgebaut und entwickelt sie ständig weiter. Mehr als zwei Dutzend zufriedene Energieerzeuger, Netzbetreiber und Stadtwerke verlassen sich heute auf die Expertise und Lösungen des Unternehmens.

Kontakt:

Birgit Kartscher
Topcom Kommunikationssysteme GmbH
Rochusstraße 47 // 40479 Düsseldorf
Telefon +49 211 17460
Telefax +49 211 1746 222
E-Mail senden

Zurück