Topcom Lösungen auf der E-world energy & water 2019
Topcom Lösungen auf der E-world energy & water 2019: Smart Service Automation für den Energiemarkt
Düsseldorf, 16.01.2019: Auf der diesjährigen E-world - Europas Leitmesse der Energiewirtschaft – vom 5. bis 7. Februar rücken wir die Themen
- Marktkommunikation als Full-Service
- Marktpartner – Stammdatenmanagement
- Reduzierung von manuellem Aufwand durch Topcom RPA
in den Fokus.
Marktkommunikation: Full-Service aus einer Hand
Topcom präsentiert eine einheitliche Kommunikationsplattform zum Austausch aller notwendigen Marktnachrichten. Mit der Plattform für Marktkommunikation und dem Fachbetrieb Marktkommunikation treffen Sie die richtige Entscheidung, um die komplexen Geschäftsprozesse im Energiemarkt nachhaltig zu automatisieren.
- Sicherstellung der Datenkommunikation und Datenformate
- Fachlicher Betrieb im direkten Kontakt mit Ihren Marktteilnehmern
- Technischer Betrieb in einem sicheren Rechenzentrum
Partner-Stammdaten der Marktkommunikation
Die Verwaltung von Partner-Stammdaten für die Marktkommunikation bedeutet heute noch hohen manuellen Aufwand. Fehler in diesen Stammdaten verursachen einen erhöhten, manuellen Aufwand an Klärung mit dem Partner. Durch unsere automatisierte Verwaltung von Stammdaten werden Ihnen diese fehleranfälligen Tätigkeiten weitestgehend abgenommen, und Sie haben die Stammdaten und die Prozessdaten der Partner im Blick. Dabei können Sie die Verarbeitung der Nachrichten direkt rollenbasierend aus der zentralen Plattform steuern.
- Automatisches, rollenbasiertes und mandantenabhängiges Anlegen der Marktpartner
- Automatisierte Zertifikatsverwaltung
- Automatisiertes Anzeigen der Prozessdaten des Partners / Mandanten
Mit Topcom Robotic Process Automation manuellen Aufwand reduzieren
Mit Robotic Process Automation (RPA) von Topcom können manuelle Routinetätigkeiten automatisiert werden. Wir zeigen Ihnen, in welchen Bereichen Ihre Fachanwender selbsttätig digitale Kollegen schaffen können, die wiederkehrende, fehlerbehaftete und eintönige Tätigkeiten übernehmen. Neben anderen Bereichen fokussieren wir uns hier auf die Bereiche Onboarding, Kundenservice und HR, in denen heute noch viele Daten in verschiedene System z.B. von Papier übertragen werden müssen.
- Manuelle Tätigkeiten automatisieren
- Mitarbeiter entlasten
- Prozesse digitalisieren
Wie Sie von unseren Energielösungen profitieren, erfahren Sie an unserem Messestand in Halle 1 Stand 1-234.
Kontakt:
Birgit Kartscher
Topcom Kommunikationssysteme GmbH
Rochusstraße 47 // 40479 Düsseldorf
Telefon +49 211 17460
Telefax +49 211 1746 222
E-Mail senden