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E-world 2017: Bester Kundenservice durch Automatisierung

Bester Kundenservice durch Automatisierung: Aufwand reduzieren – Zufriedenheit maximieren- Topcom auf der E-world 2017.

Düsseldorf, 24.01.2017: Laut aktuellen Studien steht die Energiewirtschaft vor der großen Herausforderung, den Service und die Interaktion mit ihren Kunden zu digitalisieren. Der Kunde bestimmt durch sein gewandeltes Kaufverhalten die Anforderungen an die Unternehmen der Zukunft. Kunden erwarten heute, dass sie ihre Anliegen rund um die Uhr und auf die von ihnen bevorzugten Art und Weise schnell und einfach erledigen können.

Die Herausforderungen für die Energiewirtschaft liegen im Kostendruck und den durch die Digitalisierung geänderten Kundenerwartungen. Kunden sind besser vernetzt und haben höhere Ansprüche. Sie erwarten benutzerfreundliche Self-Service-Funktionalitäten und schnellere Antworten auf ihre Fragen. Sie fordern unkomplizierte Zusammenarbeit und transparente Prozesse und das überall, jederzeit und auf jedem Gerät. Bei schlechten Erfahrungen wechseln 68% der Kunden ihren Anbieter unverzüglich (lt. Service-Studie von E wie einfach 2015). Vertrieb und Kundenbetreuung müssen dann den Dialog mit den Kunden direkt und kanalübergreifend, online und offline erfolgreich bewältigen. Nur so können sie die Nähe zu ihren Kunden herstellen, individuelle Angebote erstellen, die Erreichbarkeit erhöhen, und alles mit dem einen Ziel, ein hervorragendes Serviceerlebnis für den Kunden zu erzeugen.

Intelligente, digitale Kommunikations- und Interaktionslösungen ermöglichen Ihnen, den Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Auf der E-world energy & water 2017 zeigen wir Ihnen, wie Sie aufwendige Abläufe

  • im schriftlichen Kundenservice
  • für Routineaufgaben
  • im Mahn- und Inkassowesen
  • für intelligente Self-Services
  • mit mobilen Vertragsabschlüssen

automatisieren können.

Topcom liefert Ihnen Lösungen für Self-Services und effektive Kundenbetreuung, um die Abläufe im direkten Kundenkontakt zu digitalisieren und zu automatisieren. Damit reduzieren Sie Ihren Aufwand im Kundenservice und maximieren die Zufriedenheit Ihrer Kunden und nicht zuletzt steigern Sie Ihre Profitabilität. Sie helfen, Ihre Kunden zu begeistern und Ihre Mitarbeiter zu entlasten. Unsere Lösungen amortisieren sich im Schnitt in weniger als 12 Monaten.

Besuchen Sie Topcom auf der E-world energy & water vom 7. bis 9. Februar in Essen und lassen Sie uns miteinander besprechen, wie Ihre Lösung für smarte Services, intelligente Self-Service-Angebote oder neue Kundenkontaktkanäle aussehen soll. Sie treffen uns an unserem Messestand in der Halle 1, Stand Nr. 1-234.

 

Kontakt:

Birgit Kartscher
Topcom Kommunikationssysteme GmbH
Rochusstraße 47 // 40479 Düsseldorf
Telefon +49 211 17460
Telefax +49 211 1746 222
E-Mail senden

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