Webinar: Hätten Sie's gewusst? Die eAU bringt keine Automatisierung.
Wie Sie eine durchgehende Automatisierung von der Krankmeldung bis in die Personalsysteme umsetzen, erfahren Sie in unserem Webinar am 24. November 2022 von 10.00 bis 10.45 Uhr
Mit der Einführung der eAU zum 01.01.2023 ist eines sicher: Die Datenqualität einer AU-Meldung wird höher und konsistenter als bisher. Aber eine durchgehende Automatisierung des Krankmeldeprozess wird die eAU nicht bereitstellen. Hier sind die HR-Abteilungen gefordert, den Krankmeldeprozess neu zu überdenken, um die Lebenslage des erkrankten Mitarbeiters schnell und besser zu erfassen.
Ziel muss es zusätzlich sein, eine einfache und intuitive Plattform für den Meldeprozess zu schaffen, um den manuellen Aufwand zu reduzieren und Kosten zu sparen.
Wie Sie eine durchgehende Automatisierung von der Krankmeldung bis in die Personalsysteme umsetzen, erfahren Sie in unserem Webinar.
Zielgruppe:
Sind Sie HR-Leiter, PayRoll Verantwortlicher, Vorgesetzter oder Teamleiter HR, Prozess- oder Digitalisierungsbeauftragter? Dann sind Sie hier richtig.
Unsere Referenten:
Dirk Schmeling hat langjährige Erfahrung im Bereich der dokumentenbasierten Geschäftsprozesse. Er verfügt über hohes Prozess-Know-how und ist Experte für die digitale Arbeitsunfähigkeitsmeldung. Ron Schwarz ist Projektmanager im Bereich Professional Services und der Technologie-Experte für unsere Lösung zur digitalen AU.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bitte über nachfolgenden Button an:
Weitere Informationen zur digitalen Krankmeldung finden Sie hier: https://topcom-group.de/loesungen/digitaler-au-prozess.html