Lösungen. Handel. Selfservice Portal.

Die Digitalisierung eröffnet dem Handel attraktive Möglichkeiten, seine Produkte um intelligente Dienstleistungen zu ergänzen und mit seinen Kunden überall auf der Welt in Kontakt zu bleiben. Dabei kommen sowohl Web-Applikationen als auch mobile Apps zum Einsatz.

Der Schlüssel zum Erfolg ist eine kundenorientierte Kommunikation, die sich sofort rechnet, weil sie dem Kunden einen Mehrwert bietet, sich vom Wettbewerb abhebt und dem Anbieter Aufwand spart. Vor allem muss die Ansprache den Endkunden dort erreichen, wo er sich aufhält: im Internet und in mobilen Apps. Durch die Bereitstellung kundenorientierter, dynamischer Geschäftsprozesse mit maximaler Nutzung von Selfservice-Modellen stärken wir die Kundenorientierung und verbessern die Kundenerfahrung und -bindung für unsere Handelskunden.

Topcom ist der Partner für Digitalisierung im Handel. Unsere Lösungen machen Ihre Organisation agiler, beschleunigen Ihre Transaktionen und erhöhen die Kundenbindung. Das ermöglicht Ihnen, neue Geschäftsmodelle zu verwirklichen und bestehende Geschäftsfelder profitabler zu machen.

Weitere Informationen:

Datenblatt Kundenservice
Datenblatt Kofax Total Agility

Link Partner Link News Link Referenzen Link Lösungen Link Über uns Link Service Link Partner Link News Link Referenzen Link Lösungen Link Über uns Link Service