Case Study KSP

Die Aufgabenstellung: Masse trifft auf Klasse

Der Kunde KSP, eine auf hohe Fallvolumen spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei, hatte sich zum Ziel gesetzt, eine umfassende Effizienzsteigerung und Automatisierung von Abläufen zu erreichen. Das zu diesem Zweck ins Leben gerufene Digitalisierungsprojekt zielte auf eine intelligente Informationsverarbeitung mit hoher Bearbeitungsqualität und auf weiter steigende Fallvolumen ab.

Wie die Kofax Intelligent Automation Plattform auf allen Ebenen überzeugen konnte, erfahren Sie in unserer ausführlichen Case Study Automatisierung im Forderungsmanagement der Anwaltskanzlei KSP. Zum Herunterladen füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

Das sagt KSP über uns:

„Die Lösungen von Topcom steigern nicht nur unsere Effizienz, sondern reduzieren maßgeblich unsere Fehleranfälligkeit und sorgen für eine gleichbleibend hohe Bearbeitungsqualität.“
Dr. Florian Pagenkemper, Geschäftsführender Gesellschafter

Case Study anfordern

Case Study anfordern