Service. Online Support.

Unsere Hotline bietet Ihnen jetzt noch komfortablere Unterstützung durch die Nutzung der Software TeamViewer Support. Die Hilfestellung bei technischen Fragen ist dadurch so effektiv, als wären unsere Mitarbeiter direkt bei Ihnen vor Ort.

Vorgehensweise

  1. Kontaktieren Sie die für Sie zuständige Topcom Hotline und speichern Sie TeamViewer Support auf Ihrem Computer.
  2. Starten Sie TeamViewer Support und teilen Sie Ihrem Partner Ihre TeamViewer ID und Kennwort mit.
  3. Die Verbindung wird hergestellt und Ihr Bildschirminhalt wird übertragen.
  4. Die Analyse der Fragestellung kann nun an Ihrem System durchgeführt werden.
Topcom Support als .exe
Topcom Support als .zip
 

Sicherheit

Die Sicherheit von TeamViewer Support und die Integrität der übertragenen Daten wird durch die Verwendung verschiedener Sicherheitsmechanismen gewährleistet:

  • Auf dem Computer des Teilnehmers können keine Aktionen ohne explizite Zustimmung durchgeführt werden.
  • Eine Sitzung kann jederzeit von beiden Seiten beendet werden.
  • Für jede Sitzung wird eine neue TeamViewer ID und ein dynamisches Sitzungskennwort generiert.
  • Nach dem Sitzungsstart kann kein Dritter in die Sitzung eintreten.
  • Der Austausch der TeamViewer ID und des Sitzungskennworts erfolgt über ein anderes Medium (Telefon oder E-Mail).
  • TeamViewer Support ist mittels VeriSign Code Signing signiert. Dadurch ist der Herausgeber der Software immer zuverläsig identifizierbar.
  • TeamViewer arbeitet mit vollständiger Verschlüsselung auf Basis eines RSA Public-/Private Key Excahnge und AES (256 Bit) Session Encoding. Diese Technik wird auch bei https/SSL eingesetzt und gilt nach heutigem Stand der Technik als vollständig sicher.
Link Partner Link News Link Referenzen Link Lösungen Link Über uns Link Service Link Partner Link News Link Referenzen Link Lösungen Link Über uns Link Service