Service.

Service und Support verstehen wir bei Topcom als Einheit. In allen wichtigen Positionen – zum Beispiel im Service Desk – arbeiten ausschließlich ausgebildete und zertifizierte Mitarbeiter. Im Falle eines Falles sprechen Sie bei uns immer mit Mitarbeitern, die nicht nur helfen wollen – sondern es auch können.

Auf die Dienstleistungskompetenz von Topcom können Sie im individuell gewünschten Umfang zurückgreifen. An Kundenanforderungen angepasste Service Level Agreements sowie erweiterte Rufbereitschaft gehören ebenso zur anerkannt erstklassigen Servicestruktur wie unser Angebot eines Rund-um-die-Uhr-Services.

Fest steht: Keiner unserer Kunden wird je allein gelassen, sollte einmal eine Unregelmäßigkeit auftreten. Denn Dienstleistungs- und Kundenorientierung sind unsere wichtigsten Stärken. Sie sorgen bei der Betreuung unternehmenskritischer Applikationen für optimale Servicequalität.

Link Partner Link News Link Referenzen Link Lösungen Link Über uns Link Service Link Partner Link News Link Referenzen Link Lösungen Link Über uns Link Service