Customer Journey Automation: 4 Webinare im November 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

in unserer Webinarreihe erhalten Sie kurz und komprimiert einen Überblick über die digitalen Möglichkeiten einer Customer Journey Automation.

Wenn Sie Ihr Unternehmen agiler und effektiver machen und gleichzeitig die Kosten senken möchten, dann registrieren Sie sich zu unseren Webinaren. Sie erfahren hier, wie die Kombination aus intelligenter Informationserfassung, Kommunikation und smartem Prozessmanagement eine Basis dafür bietet.

In nur 45 Minuten erhalten Sie einen Einblick und wichtiges Wissen zum Thema Automatisierung im Kundenservice.

1. Durchgängige digitale und mobile Prozesse in der Customer Journey

Machen Sie mit uns einen Rundgang durch eine vollständige digitale Customer Journey. Erleben Sie, wie Sie Ihre Endkunden mit Hilfe der Lösungen von Kofax begeistern können. Mittwoch, 08.11.2017 // 14.00 bis 14.45 Uhr

2. Customer Journey: Bester Kundenservice durch Automatisierung

Bedeutung und Umsetzungsmöglichkeiten der Digitalisierung im schriftlichen Kundenservice: Mittwoch, 15.11.2017 // 14.00 bis 14.45 Uhr

3. Customer Journey Excellence mit Robotic Process Automation

Manuelle Routineaufgaben automatisiert bearbeiten: Dienstag, 21.11.2017 // 14.00 bis 14.45 Uhr

4. Die Customer Journey intelligent gestalten

Erleben Sie, wie Sie auf Basis einer einheitlichen Prozessplattform, Kofax TotalAgility, die Customer Journey digitalisieren können. 
Mittwoch, 29.11.2017 // 14.00 bis 14.45 Uhr

Unsere vierteilige Webinarreihe Customer Journey Automation mit Referenten von Topcom und Kofax zeigt Ihnen die digitalen Möglichkeiten beim direkten Kundenkontakt mit dem Ziel, manuelle Aufwände zu reduzieren, Durchlaufzeiten zu optimieren, Mitarbeiter zu entlasten und Prozesse zu automatisieren.

Lassen Sie sich unsere kostenfreien Webinare nicht entgehen. Einen Überblick über alle vier Webinare erhalten Sie hier. Gerne können Sie diese Einladung auch an andere Interessierte weiterleiten.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen zu unserem Leistungsangebot haben, können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen Ihr Topcom Team