Treffen Sie uns vom 7. - 9. Februar 2017 auf der E-world in Essen

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Digitalisierung in der Geschäftswelt verändert vor allem den Kundenzugang, das Verhalten der Kunden und die Kundenerwartung. Wir unterstützen Sie dabei, die effektivsten Kommunikationssysteme für eine hervorragende Kundenansprache und exzellenten Service anzubieten. Auf der E-world zeigen wir Ihnen Lösungen für mehr Kundenprofitabilität und besseren Service.

Erfahren Sie an unserem Messestand, wie Sie aufwendige Abläufe

  • im schriftlichen Kundenservice
  • für Routineaufgaben
  • im Mahn- und Inkassowesen
  • für intelligente Self-Services
  • mit mobilen Vertragsabschlüssen

automatisieren.


TOPCOM AUF DER E-WORLD IN ESSEN

7. - 9. Februar 2017, HALLE 1 STAND 1-234

Sie finden uns wie in den Vorjahren in Halle 1, Stand 1-234. Gerne können Sie schon heute einen Termin mit uns vereinbaren. Schicken Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrem Terminwunsch.

Weitere Informationen zur E-world und zu unseren Energielösungen erhalten Sie auf unseren Webseiten.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Topcom Team