News. Messen und Veranstaltungen. Webinarreihe Customer Journey Automation.

Customer Journey Automation // Webinarreihe im November

Wenn Sie Ihr Unternehmen agiler und effektiver machen und gleichzeitig die Kosten senken möchten, dann nehmen Sie an unseren Webinaren teil. Sie erfahren hier, wie die Kombination aus intelligenter Informationserfassung, Kommunikation und smartem Prozessmanagement eine Basis dafür bietet.

In nur 45 Minuten erhalten Sie einen Einblick und wichtiges Wissen zum Thema Automatisierung im Kundenservice.

Unsere Webinarreihe Customer Journey Automation zeigt Ihnen die digitalen Möglichkeiten beim direkten Kundenkontakt mit dem Ziel, manuelle Aufwände zu reduzieren, Durchlaufzeiten zu optimieren, Mitarbeiter zu entlasten und Prozesse zu automatisieren. 

1. Durchgängige digitale und mobile Prozesse in der Customer Journey

Machen Sie mit uns einen Rundgang durch eine vollständige digitale Customer Journey. Erleben Sie, wie Sie Ihre Endkunden mit Hilfe der Lösungen von Kofax begeistern können.

Mittwoch, 08.11.2017 // 14.00 bis 14.45 Uhr

Inhaltliche Schwerpunkte

  • Die Customer Journey im Fokus: Was zählt ist der Kunde!
  • Sechs Komponenten zu vollständigen, digitalen Prozessen
  • Demo: Mobiler Vertragsabschluss

Weitere Informationen.
___________________________________________________________________ 

2. Customer Journey: Bester Kundenservice durch Automatisierung

Bedeutung und Umsetzungsmöglichkeiten der Digitalisierung im schriftlichen Kundenservice.

Mittwoch, 15.11.2017 // 14.00 bis 14.45 Uhr

Inhaltliche Schwerpunkte

  • Automatisierte Verifikation der Kundendaten gegen externe Datenquellen via Robotic Process Automation
  • Einbindung mobiler Geräte in die Kundeninteraktion
  • E-Signature: Bespiel für elektronische Unterschriften in Vertragsdokumenten

Weitere Informationen.
___________________________________________________________________

3. Customer Journey Excellence mit Robotic Process Automation

Manuelle Routineaufgaben automatisiert bearbeiten.

Dienstag, 21.11.2017 // 14.00 bis 14.45 Uhr

Inhaltliche Schwerpunkte

  • Was ist Robotic Process Automation (RPA) und welche Vorteile bringt dies Ihrer Service-Organisation
  • Anwendungsmöglichkeiten und Nutzenpotentiale
  • Erfolgreiche Anwendung in Unternehmen

Weitere Informationen oder direkt zur Anmeldung.
___________________________________________________________________

4. Die Customer Journey intelligent gestalten

Erleben Sie, wie Sie auf Basis einer einheitlichen Prozessplattform, Kofax TotalAgility, die Customer Journey digitalisieren können. Erfahren Sie, welche Möglichkeiten Ihnen bei der Kundeninteraktion geboten werden.

Mittwoch, 29.11.2017 // 14.00 bis 14.45 Uhr

Inhaltliche Schwerpunkte

  • Die "Challenge der First Mile"
  • Smart Process Applications
  • Überblick Kofax TotalAgility Plattform
  • Erfolgreiche Kundenbeispiele

Weitere Informationen oder direkt zur Anmeldung.

Link Partner Link News Link Referenzen Link Lösungen Link Über uns Link Service Link Partner Link News Link Referenzen Link Lösungen Link Über uns Link Service