Lösungen. Industrie. Fristenmanagement.

Fristen sind in vielen Unternehmensprozessen von zentraler Bedeutung. Sei es, dass fachliche Anforderungen wie Liefertermine und Ressourcenengpässe beachtet werden müssen. Sei es, dass regulatorische Vorgaben die fristgerechte Bearbeitung vorschreiben. Nicht eingehaltene Termine können Wettbewerbsnachteile, verärgerte Kunden sowie empfindliche Strafzahlungen nach sich ziehen.

Fristenmanagement von Topcom informiert proaktiv und rechtzeitig über anstehende Aufgaben, so dass Fristen erst gar nicht verletzt werden. Die Konfiguration der zeitlichen Abläufe erfolgt im Fachbereich von Mitarbeitern, die mit den Themen vertraut sind. Unsere Fristenmanagement-Lösung überwacht automatisch die Zeitabläufe und signalisiert Fristverletzungen mit Hilfe von Warnsymbolen in Ampelfarben in einer grafischen Oberfläche. Im Ernstfall setzt es Alarmmeldungen an Fachbereiche oder andere, definierte Eskalationsstellen ab.

Das Fristenmanagement von Topcom verschafft Nutzern die höchstmögliche Transparenz und die Gewissheit, alle fachlichen und regulatorischen Fristen im Griff zu haben.

Link Partner Link News Link Referenzen Link Lösungen Link Über uns Link Service Link Partner Link News Link Referenzen Link Lösungen Link Über uns Link Service