Lösungen. Handel.

Laut aktuellen Studien steht der Handel vor großen Herausforderungen durch die weitergehende Digitalisierung im Handelsgeschäft, egal ob Online-Händler oder stationärer Handel. Der Kunde bestimmt durch sein gewandeltes Kaufverhalten die Anforderungen an die Geschäftsmodelle der Zukunft. Verbraucher kontaktieren den Handel immer häufiger über unterschiedliche, mobile Kanäle und soziale Medien. Die digitale Herausforderung des Handels liegt in der Omnikanal- oder Multichannel-Kommunikation: Unternehmen müssen den Dialog mit den Kunden direkt und kanalübergreifend, online und offline erfolgreich bewältigen. Nur so können sie die Nähe zu ihren Kunden herstellen, individuelle Angebote erstellen, die Erreichbarkeit erhöhen, alles mit dem einen Ziel, ein einmaliges Einkaufserlebnis für den Kunden zu erzeugen.

Ob automatischer Austausch von Daten, Omnikanalkommunikation, Portallösungen oder ein effizientes Stammmdatenmanagement, Topcom versteht den Handlungsbedarf des Handels und bietet Lösungen, die sich einfach und flexibel an die sich schnell verändernden Anforderungen anpassen und den Handel in eine erfolgreiche digitale Zukunft begleiten.

Link Partner Link News Link Referenzen Link Lösungen Link Über uns Link Service Link Partner Link News Link Referenzen Link Lösungen Link Über uns Link Service