Lösungen. Energie. Marktkommunikation. Prozessmonitor.

Die Überwachung von Prozessen stößt vielerorts an ihre Grenzen. Das gilt insbesondere dort, wo Marktteilnehmer der Energiewirtschaft viele Vorgaben in der Marktkommunikation beachten müssen, ihre Prozesse aber nicht vollständig integriert haben. Hier laufen Mitarbeiter Gefahr, den Überblick über die relevanten Prozesszustände zu verlieren.

Abhilfe schafft der Prozessmonitor von Topcom an. Er lässt sich in vorhandene Geschäftsprozesse integrierten und stellt Monitoring-Daten systemübergreifend grafisch dar. Zur Archivierung speichert er die Informationen in einer Datenbank. Die Darstellung lässt sich individuell anpassen, so dass Fachanwender auf Knopfdruck wichtige Prozessdetails abfragen können.

Sein Einsatzspektrum ist dabei nicht auf Prozesse der Marktkommunikation begrenzt. Bei Bedarf lassen sich mit dem Prozessmonitor von Topcom auch andere B2B-Prozessen und Workflows überwachen. 

Weitere Informationen:

Broschüre BPM for Energy

Link Partner Link News Link Referenzen Link Lösungen Link Über uns Link Service Link Partner Link News Link Referenzen Link Lösungen Link Über uns Link Service