Lösungen. Energie. Marktkommunikation. Fristenmanagement.

Die zügige Bearbeitung von Wechselprozessen im Strom- und Gasmarkt ist für sämtliche Marktteilnehmer der Energiebranche wichtig. Zum einen, weil die Bundesnetzagentur definierte Fristen einfordert. Zum anderen, weil eine zeitnahe Abwicklung jedem Unternehmen Wettbewerbs- und Effizienzvorteile verschafft.

Doch das Vorhaben in die Realität umzusetzen, ist anspruchsvoll, denn die Prozesse bilden eine mehrfach wechselseitige Kommunikation mit jeweils unterschiedlichen Fristen ab. Das Fristenmanagement von Topcom überwacht und visualisiert sämtliche Aufgaben der Marktkommunikation. Es stellt jeden Prozess je nach Status am Fristenmonitor in Ampelfarben dar. Bei drohenden Fristverletzungen werden Eskalationsroutinen gestartet.

Mit dem Topcom Fristenmanagement verschaffen wir Nutzern höchstmögliche Transparenz über das komplexe Geflecht unterschiedlicher Fristen in der Marktkommunikation.

Weitere Informationen:

Broschüre BPM for Energy

Link Partner Link News Link Referenzen Link Lösungen Link Über uns Link Service Link Partner Link News Link Referenzen Link Lösungen Link Über uns Link Service